Wie richte ich meine email Konten ein ?

Unser Mailserver bietet neben den gewohnten Eigenschaften noch weitere Funktionalitäten: Integrierter Spamfilter, Integrierter Virenscanner, Komfortabler Webclient

Die Einrichtung des Emailkontos erfolgt über uns. Bitte vorher upgraden. Nach erfolgter Freischaltung richten wir Eure Email Adressen ein. Folgende Angaben brauchen wir von Euch:

Email Adressen (wunschname@Ihredomain.de) Zum Beispiel "admin", "verwaltung" oder auch Ihren Namen. Er muss mindestens 2 Buchstaben lang sein und darf keine Sonderzeichen wie ä, ö, und ü enthalten.
  Name des Webauftritts

Falls gewünscht: Angaben zur Weiterleitung auf bestehende Email Adressen.

Schickt diese Informationen bitte an folgende Email Adresse: mailservice@vereinsblick.de. Die Email Adressen werden dann von uns eingerichtet.

Als Benutzernamen für den Webclient richten wir Deine gültige Emailadresse aus den Zugangsdaten für vereinsblick.de ein.

Du erhälst eine Email mit Deinen Zugangsdaten und kannst dann Deine Emails bequem über den Webmailclient abrufen.

Hier findest Du Sie nochmals die Features Deines Mailkontos im Überblick:

5 email Adressen Deiner Wahl in der Form: wunschname@deinedomain.de
100 MB Speicherplatz
Zugang über Webmail (mit SSL)
POP3 Unterstützung

Dein eMail-Konto kannst Du über Webmail abrufen oder es mit einem Verwaltungsprogramm wie Outlook oder Thunderbird einrichten. Wie das geht und was Du beachten musst, kannst Du in unserer Anleitung zur Einrichtung des Mailaccounts nachlesen.

Für alle die weitere E-Mail Accounts brauchen: Es ist möglich, beliebig viele E-Mail-Accounts zusätzlich zu bestellen.

ein zusätzlicher E-Mail Account

0,75 € pro Monat incl. 19 % MwSt. pro Monat

E-Mail-Paket

10 zusätzliche E-Mail-Accounts und 20 E-Mail-Weiterleitungen für nur 4,75 Euro inkl. 19% MwSt. pro Monat!

Für das Versenden von Mails gelten die AGB's  der Buhldata GmbH für den Service vereinsblick.de.