Über vereinsblick.de

vereinsblick.de ist eine multimediale Plattform zum Erstellen, Betreiben und Pflegen Eurer Homepage. Mit vereinsblick.de ist es einfach, ohne Programmier-Kenntnisse professionelle Websites zu bauen und zu vermarkten.

Vereinsblick Homepage selber bauen

vereinsblick.de ist ein Software-as-a-Service, der für die Bedürfnisse von Vereinen optimiert ist. Mit vereinsblick.de lassen sich Homepages einfach, günstig und schnell bauen. Vereinsblick.de integriert Funktionen, die professionelles Design und moderne Formen der Kommunikation ermöglichen. Für den Bau, die Wartung und die Pflege sind keinerlei Programmierkenntnisse notwendig. Die Plattform wird regelmässig aktualisiert, sodaß Dir immer die aktuellste Version automatisch zur Verfügung steht.

vereinsblick.de ist einfach

Vereinsblick.de ermöglicht es auch Anfängern ohne Programmier-Kenntnisse schnell attraktive Ergebnisse zu erzielen:

• Über 250.000 attraktive, individuelle anpassbare Webdesignvarianten
  • flexibele Seitengestaltung
  • einfache Integration multimedialer inhalte (Texte, Bild, Audio, Video, Tabellen)
  • einfache Integration von Funktionen wie Kontaktformularen, Volltextsuche, Bildergalerie
  • einfache Integration von Profi Kommunikationstools wie Newsletter
  • einfache Erfolgskontrolle mit professioneller Statistik | google Analytics

vereinsblick.de ist günstig

Vereinsblick.de ist das preiswerte Rund-Um-Sorglos-Paket für den professionellen Betrieb Eurer Website -  das Komplettpaket für 9,95 € inkl. MWSt.  im Monat. Enthalten sind:

• alle Updates & Erweiterungen
  • eigene DE-Domain